Direkt zum Hauptbereich

Infos über den Blogsommer

Hallo liebe Leser,

ihr wollt wissen, was der Blogsommer genau ist? Hier erfahrt ihr es genau!

Der Blogsommer ist eine gemeinsame Aktion mit folgenden Bloggerinnen: Sonja von "the crafting cafe", Ingrid von "Nähkäschtle", Susen von "made by Frau S.", Ulrike von "Ulrikes Smaating", Marita von "maritabw macht's möglich", Silke von "Muckibär&Schneckenkind", Ellen von "Ellen's Schneiderstube", Annette von "Augenstern-HD&Zauberkrone", Vivien von "KreaVivität" und Eva von "KaRToFFeLTiGeR". 

ABER und jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache mit dem Blogsommer: JEDER Näh-,DIY-, Garten-, Food-, Lifestyle-Blogger, etc. kann sich gerne an unserer Aktion beteiligen! Wie das geht? Dazu weiter unten! ;)

Header_01.jpg

Was ist der Blogsommer?

Der Blogsommer ist ein Sommer voller toller Beiträge auf Blogs rund um die Themen Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken, DIY, Garten, Food, Lifestyle, Mode, Kinder, Reiseberichte, Ausflugsziele, Kinderspiele, Tipps - und so weiter - die alle thematisch zum Sommer passen!

Er soll eine Inspirationsquelle für alle zum Thema Sommer sein! Egal ob Eltern, Teens, Singles, Ehepaare, Großeltern, Junge, Alte und Junggebliebene, Kids, Babys - Leser, Blogger, Sommerliebende, Selbermacher, Köche und Köchinnen - na gut, ihr könnt es euch jetzt ja bestimmt vorstellen, oder? Der Blogsommer ist für alle da! ;)

Im Blogsommer findet ihr viel Nützliches rund um den Sommer, egal ob die Ferienbeschäftigung, Urlaubsplanung, Freizeitgestaltung, persönliche Weiterentwicklung und so weiter!

Hochformat_01.jpg

Wann findet der Blogsommer statt?

Dafür gibt es natürlich auch einen zeitlichen Rahmen! Denn der Blogsommer geht vom 01. Mai 2017 bis zum 31. Juli 2017. Jeden Mittwoch findet ihr tolle neue Beiträge rund um den Sommer von hoffentlich noch viel mehr Bloggern wie nur unserem Stammteam der Aktion "Blogsommer"!

Wie verpasst ihr keinen Beitrag?

Die Frage beschäftigt euch natürlich bestimmt! Wenn sich jeder Blogger beteiligen kann, wie verpasse ich denn da nur keinen neuen Beitrag?! Und wie verliere ich den Überblick nicht?

Dafür haben wir uns eine simple Lösung einfallen lassen! Denn jeder Beitrag zum Blogsommer wird in der eigens dafür angelegten Linkparty verlinkt und diese Linkparty findet ihr in jedem Beitrag und auf jedem Blog des Stammteams, welches ich euch oben schon vorgestellt habe! So besucht ihr jeden Mittwoch einen der Stammblogs und klickt euch von dort einfach durch die vielen neuen Beiträge, die in der Linkparty verlinkt sind! ;)

Wie kann ich meine Beiträge zum Blogsommer hinzufügen?

Du bist Blogger und möchtest dich gerne an unserer Aktion mittwochs im Zeitraum vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 beteiligen? Nichts leichter als das! Gehe einfach auf einen der Blogs des Stammteams und öffne einen Beitrag zum Blogsommer. Dort kannst du dich einfach am Ende der dort eingefügten Linkparty verlinken!

Klicke dafür einfach auf den "Link hinzufügen"-Button und schon kannst du deinen Beitrag hinzufügen. Solltest du Schwierigkeiten beim Verlinken haben oder etwas schiefgelaufen sein (z. B. Bildanzeige oder so), wende dich gerne per E-Mail an Eva von "Kartoffeltiger" per Mail an information@kartoffeltiger.de. Sie hilft dir so schnell wie möglich weiter! ;)
Button_02.jpg

Die Linkparty

Die Linkparty ist jeden Tag vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 geöffnet und du kannst deinen Beitrag in diesem Zeitraum jederzeit verlinken. Es gibt nur eine Linkparty für den ganzen Zeitraum und nicht jede Woche eine neue. Also keine Sorge, dass du dich eventuell "falsch" verlinkst! :)

2.jpg

Hier nochmal das Stammteam des Blogsommers für euch aufgelistet:
Liebste Grüße,
euer Blogsommer-Team

Kommentare