Direkt zum Hauptbereich

Die Linkparty

Button_02.jpg

Die Linkparty ist jeden Tag vom 01. Mai 2017 bis 31. Juli 2017 geöffnet und du kannst deinen Beitrag in diesem Zeitraum jederzeit verlinken.
Es gibt nur eine Linkparty für den ganzen Zeitraum und nicht jede Woche eine neue. Also keine Sorge, dass du dich eventuell "falsch" verlinkst! :) Mehr Infos zum Blogsommer erfährst du hier.

Damit auch alle Spaß an unserer Aktion haben, beachtet bitte folgende Regeln:

  • Wir bitten darum, dass sich die verlinkten Beiträge thematisch rund um den Sommer drehen. 
  • Natürlich sollten hier nur aktuelle Beiträge verlinkt werden.
  • Außerdem bitten wir darum, dass die Beiträge keine reinen Verlinkungen zu eigenen Linkpartys sind (und dafür nur Werbung hier betrieben wird!) Wenn ihr eure Beiträge in mehreren Linkpartys teilt, der (Blog)Sommer aber im Vordergrund steht, ist das völlig okay!
  • Bitte keine kommerzielle Werbung in den Beiträgen betreiben. Reine Werbung oder Beiträge, die nur zur kommerziellen Bereicherung dienen, sind einfach nicht im Interesse unseres Blogsommers.
  • Wenn ihr thematisch zum Sommer euer neues eBook oder Probenähergebnisse vorstellt und ein Mehrwert für die Leser besteht, dürft ihr natürlich die Beiträge gerne im Blogsommer zeigen. 
  • Alle Beiträge, die thematisch nicht passend sind (bzw. gegen die allgemein gültigen Regeln einer jeden Internetgemeinschaft verstoßen) werden kommentarlos gelöscht. 
  • auch wenn die Verlinkung ohne Backlink geht, einen kurzen Hinweis auf den Blogsommer und eine Verlinkung auf einen unserer Blogs (freie Wahl! ;) ) würde uns sehr freuen! :)


Kommentare

  1. Liebes Blog Sommer Team,
    vielen Dank für die Einladung, gerne verlinke ich meine Beiträge bei Euch ;-)))

    Sonnige Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,

      da freuen wir uns schon sehr, dass du mitmachst und deine Beiträge mit uns teilst! Danke.

      <3-lichst Eva

      Löschen
  2. Schön, dass ich auf eurer Seite meinen Beitrag zum Sommer zeigen darf, danke für die Einladung. Ich hab sie gerne angenommen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne:-D alles was zum Sommer passt darfst du hier gerne zeigen!

      Löschen
    2. Liebe Susanne,

      ich schließe mich Muckibär und Schneckenkind an. Wir freuen uns schon sehr auf deine ganzen Beiträge!

      <3-lichst Eva

      Löschen
  3. Der "Blogsommer" ist ja eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße Arlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe euch gerade hier entdeckt und mich verlinkt. Sicher kommen noch einige sommerliche Gedanken und Produktionen dazu.
    Vielen Dank für eure Einladung!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eure Linkparty ist ganz großartig, ich habe schon viele tolle Ideen gefunden.
    Jetzt brauche ich nur noch Zeit, um sie alle nachzumachen. ;-)
    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, die Linkparty in umgekehrter Reihenfolge zu machen?
    Ich finde, je mehr Beiträge es werden, desto einfacher ist es, die neuen Beiträge zu entdecken, wenn sie oben sind, vor allem wenn es mehrere Seiten werden, oder was meint ihr?

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Linkparty
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee und da mache ich gerne mit .
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. ......ich freue mich jeden mittwoch auf den neuen blogsommer .
    eine wunderschöne idee von euch !!
    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke, vielen Dank für deine Einladung zum Blogsommer. Hab sofort meine Thunfischdosen-Gartenlichter verlinkt. Einen Hinweis in meinem Post gibt's auf eure Blogsommer-Linkparty natürlich auch. Schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee. Hierhin komme ich doch gern zum Stöbern wieder.

    Viele liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  10. es war ein toller blogsommer und ich habe vieles gesehen
    was ich megatoll finde !
    schade das das schöne immer so schnell vorbei geht .
    vieleicht gibts ja
    im nächsten jahr wieder einen blogsommer ...ich wäre dabei :-)

    habt noch einen schönen sommmer
    ohne unwetter ,sturm ,blitz und donner

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, liebe Birgit ....
      ich lese deine Antwort jetzt erst.

      Ganz sicher wird es im nächsten Jahr wieder eine so tolle Aktion von uns geben. Wenn du Lust hast mitzumischen, darfst du dich gerne bei mir melden.

      Bis dahin - einfach schon einmal Ideen sammeln *gg*

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen